About

Von der Save the Date-Karte und der Einladung über Tischkärtchen und Menükarten, Anhängern für Gastgeschenke bis hin zur Danksagung, hier dreht sich alles rund um Eure Hochzeitspapeterie.

Die liebevoll gestaltete Papeterie ist ganz aufeinander abgestimmt, hochwertig gedruckt und auf Wunsch von Hand kalligrafiert. Jede Hochzeit ist einzigartig, daher fertige ich Eure Papeterie ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen an, damit sie zu Euch passt und auf Euer Hochzeitskonzept abgestimmt ist. So könnt Ihr schon mit Versand der Save the Date- und der Einladungskarte Eure Vorfreude mit Euren Gästen teilen.

Ich bin Christina und freiberufliche Designerin aus Karlsruhe. Dem Kreieren von schöner Hochzeitspapeterie gehört mein Herz ganz besonders. Ich liebe Papiere, sie zusammenzustellen, Papeteriekonzepte zu erstellen, mit Druckveredelungen zu spielen und zu kalligrafieren. Und vor allem liebe ich es, wenn Ihr Euch an der Papeterie erfreut.