Bezaubernde Papeterie für eure Hochzeit

Von der „Save the Date“-Karte und der Einladung über Tischkärtchen und Menükarten, kleinen Anhängern für Gastgeschenke bis hin zur herzlichen Danksagung – ich entwerfe und fertige euch hochwertige und individuelle Pa­pe­te­rie rund um euren Hoch­zeits­tag.

Jede Hochzeit ist einzigartig und trägt eure eigene Handschrift. Damit auch die Papeterie auf euer Hochzeitskonzept abgestimmt ist, spielen ausgesuchte Materialien, Drucktechnik, stimmige Motive, Farben und Typografie sowie die enge Zusammenarbeit mit euch eine große Rolle. Dies verleiht eurer Papeterie etwas ganz Besonderes.

Neben der Möglichkeit, die Papeterie nach euren Wünschen und Vorstellungen von mir ganz individuell gestalten zu lassen, könnt ihr euch von den vorgefertigten Designs aus der wolke13-Kollektion inspirieren lassen. Vielleicht ist dort schon genau das Passende für euch dabei. Alle Designs können mit eurem Text und eurer Lieblingsfarbe angepasst werden. So entsteht in jedem Fall euer ganz persönliches Hochzeitskonzept.

Die Wahl eurer Papeterie ist eine wichtige Entscheidung, dabei berate ich euch auch sehr gerne.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Eure Christina